Die Geschichte meines Jakobsweges

2008 Camino Frances, Pamplona -Santiago de Compostela, 2010 Via de la Plata, Sevilla - Salamanca, 2011 Via de la Plata, Salamanca - Santiago + Camino Finisterre, 20212 Camino del Norte, Hondarribia - Gurriezo, 2014 Camino Primitivo, Oviedo - Santiago, 2017 Camino Ingles, Ferrol - Santiago, 2022 Camino Portugues, Porto - Santiago, 2024 vier Caminos ein Weg, Via Tolosana - Camino Piamonte, Camino Frances, Camino Baztan entgegen der Richtung: im Zickzack durch das Baskenland: Artigelouve - Oloron Saint Marie, Saint Jean Pied de Port - Trinidad del Arre - Bayonne

...der Weg ruft wieder lauter!

In den letzten Tagen verspüre ich den Ruf des Weges wieder lauter und deutlicher.
Es wird Zeit, dass ich weiß, wie es beruflich weitergeht. Wie soll ich meinen nächsten Urlaub planen, wenn ich nicht weiß, wann ich Urlaub nehmen darf und kann.
Der Küstenweg - soweit wie ich komme - soll es für das nächste Jahr sein. Außerdem wird vom Arbeitgeber eine Pilgerreise nach Assisi (Franz von Assisi ist der Namensgeber unserers Krankenhauses und dem dazugehörigen Orden) angeboten an der ich großes Interesse habe.
Nur so lange ich nicht weiß in welcher Abteilung ich demnächst anfange, kann ich auch keinen Urlaub planen und so langsam höre ich den Ruf des Weges wieder wesentlich lauter als in der letzten Zeit.
Allen einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen