Die Geschichte meines Jakobsweges:
Camino Francés: (Pamplona – Santiago de Compostela): Mai 2008 --- geschrieben Oktober 2010

Via de la Plata (Sevilla – Salamanca): April/Mai 2010 --- geschrieben Dezember 2010

Via de la Plata (Salamanca – Santiago – Muxia): April/Mai 2011 --- geschrieben Mai/Juni 2011

Camino del Norte: (Hondarribia – Gurriezo): Juni 2012 --- geschrieben Juli 2012

Camino Primitivo (Oviedo - Santiago de Compostela): Mai 2014 --- geschrieben Mai bis September 2014

Camino Ingles 2017 Camino Portugues 2022

...der Weg ruft wieder lauter!

In den letzten Tagen verspüre ich den Ruf des Weges wieder lauter und deutlicher.
Es wird Zeit, dass ich weiß, wie es beruflich weitergeht. Wie soll ich meinen nächsten Urlaub planen, wenn ich nicht weiß, wann ich Urlaub nehmen darf und kann.
Der Küstenweg - soweit wie ich komme - soll es für das nächste Jahr sein. Außerdem wird vom Arbeitgeber eine Pilgerreise nach Assisi (Franz von Assisi ist der Namensgeber unserers Krankenhauses und dem dazugehörigen Orden) angeboten an der ich großes Interesse habe.
Nur so lange ich nicht weiß in welcher Abteilung ich demnächst anfange, kann ich auch keinen Urlaub planen und so langsam höre ich den Ruf des Weges wieder wesentlich lauter als in der letzten Zeit.
Allen einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen