Die Geschichte meines Jakobsweges:
Camino Francés: (Pamplona – Santiago de Compostela): Mai 2008 --- geschrieben Oktober 2010

Via de la Plata (Sevilla – Salamanca): April/Mai 2010 --- geschrieben Dezember 2010

Via de la Plata (Salamanca – Santiago – Muxia): April/Mai 2011 --- geschrieben Mai/Juni 2011

Camino del Norte: (Hondarribia – Gurriezo): Juni 2012 --- geschrieben Juli 2012

Camino Primitivo (Oviedo - Santiago de Compostela): Mai 2014 --- geschrieben Mai bis September 2014

Camino Ingles 2017 Camino Portugues 2022

...einfach so

20. Juli 2014
Leider schaffe ich es momentan nicht, die restlichen Etappen meines Weges aufzuschreiben, irgendwie finde ich hier im Krankenhaus nicht die nötige Ruhe dazu - wobei es Ruhe und Zeit massenhaft gibt.

Nach zwei Wochen wird es Zeit dass sich mein Krankenhausaufenthalt dem Ende neigt. Leider hat sich gesundheitlich nicht viel geändert und zeitweise hatte ich das Gefühl, dasss ich hier richtig krank werde und alles mitnehme was es nebenbei gibt, wobei sich das Grundproblem nicht ändert.



Meine beiden tierischen Mitbewohner machen derweil ich im Krankenhaus liege Urlaub bei meinen Eltern und es wird Zeit dass sie wieder in meine Obhut kommen, denn sie kommen scheinbar auf dumme Gedanken und machen viel Quatsch. Bei mir sind sie noch nie auf die Idee gekommen vom Balkon zu verschwinden, aber scheinbar haben sie den Duft der großen, weiten Welt geschnuppert und haben einen Ausflug in den Garten unternommen. Auch wenn es ihnen scheinbar gefallen hat, nichts passiert ist und sie  ihre Menschen kennen und sich wieder einsammeln lassen: sie dürfen es nicht, es ist zu gefährlich, da mein Elternhaus an einer großen, viel befahrenen Straße liegt.
Da ich seit gestern wieder besser zurecht bin und sei es nur, dass ich den Zustand wieder erreicht habe mit dem ich in´s Krankenhaus eingewiesen wurde, alle Therapien erst einmal ausgeschöpft sind, muss ich morgen das Thema Entlassung angehen. Krankengymnastik, Gangschule und Erholung ist auch zu Hause möglich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen